AUREA VITALIS - Die Goldene Lebenskraft

Baltischer Bernstein mit einzigartiger Energie.

 

Wie eine kleine, energiegebündelte Sonne hat Bernstein große Kraft und zeigt den richtigen Weg. Denn dieser Stein umgibt uns mit einer Schutzhülle, die alle negativen Strömungen von uns fernhält und abwehrt. Diese Schutzhülle stärkt uns, gibt uns Kraft, und hilft in jeder Situation.

 

Die feine Energie harmonisiert die Organe und den Kreislauf, reinigt den Körper und den Geist. Zieht Erfolg an, und öffnet das Herz und den Geist. Diese einzigartige Energie bringt Licht, Sonne, Offenheit, Ehrlichkeit, Freude und Natürlichkeit in das Leben des Besitzers.

AUREA Vitalis Bernstein erkennen

AUREA VITALIS Glücksstein

Jeder Bernstein besitzt eine besondere Energie. Diese Energie schenkt Ausgeglichenheit, Stärke und Erfolg. Manchmal reicht es, den Stein als Schmuckstück zu tragen. In anderen Situationen hilft es, den Stein in der Hand zu halten und ihn ausgiebig zu betrachten und sein Funkeln und Strahlen zu genießen. Man kann ihn auch erfolgreich bei Mediationen einsetzen und so seine Chakren und seine Aura reinigen. Wer einen dieser Steine in der Hand hält, spürt instinktiv selbst, wie und wo er am besten und intensivsten helfen kann. Ein Blick genügt, und wir wissen, was zu tun ist. Der Bernstein zeigt uns als kleine und energiegebündelte Sonne den richtigen Weg.

 

An dieser Energie werden Sie AUREA VITALIS Bernstein erkennen.

AUREA Vitalis Glückssteine

AUREA VITALIS Schutzstein

Bernstein ist der Stein des Lebens. Er ist erfüllt von der Kraft der Sonne und den Schwingungen der Venus. Diese Steine sind Glückssteine und repräsentieren Natürlichkeit und Wahrhaftigkeit. Die Geheimnisse und die Kräfte des Bernsteins sind unendlich und noch größer, als wir es uns vorstellen können. Er reinigt uns von allen astralen Schlacken und gilt deshalb unter Kennern als "astraler Müllschlucker". Wer unter Ängsten und Zwängen leidet, merkt seine befreiende Wirkung, wenn er den Bernstein direkt auf die Haut legt. Wer körperlich angeschlagen ist, spürt sofortige Genesung, da der Bernstein dank seiner harmonisierenden Schwingungen den Körper, die Organe und den Kreislauf in Einklang mit der Seele bringt. Diese feinstofflichen Justierungen sind sehr schnell spürbar. Müde und belastete Menschen erhalten neue Lebenskraft und Lebensenergie, und sie begeben sich nun auf die Suche nach der verloren geglaubten Natürlichkeit. Das alles geschieht ohne äußeren Zwang, denn unser Inneres verändert sich und unsere Seele sucht sich neue Ziele.

 

Aurea Vitalis - Bernsteine besitzen die natürlichen Energetik des Bernsteins als auch die Energie der goldenen Lebenskraft, die uns alle umgibt. Diese Bernsteine besitzen die Eigenschaft, die Energieströme des Körpers mit denen des Geistes in Einklang zu bringen. Sie schenken uns Ausgeglichenheit, Stärke, Lebensfreude und Erfolg. Bernstein unterstützt den Körper in seinem Selbstheilungsprozess und er harmonisiert die Schwingungen im Körper und justiert die Organe und den Kreislauf.

AUREA VItalis Bernstein kaufen

AUREA VITALIS Geburtsstein

Ein Mensch, der die Geheimnisse des Bernsteins kennt, verändert sich. Er wird zum Bernstein - Mensch, denn dank der Energien dieser goldgelben Kostbarkeiten verliert er alle negativen Strömungen im Körper. Ein Bernstein-Mensch ist gereinigt. Er wird zum "Tropfen im Meer" und zum "Sandkorn am Strand". Er fühlt die Unendlichkeit des Seins in sich und wird dank dieser allumfassenden Emotion eins mit der Natur. Er ist mental und energetisch befreit von allen störenden Energien und deshalb innerlich gefestigt. Durch die besondere Lebensenergie sind alle Fragen überflüssig, denn unsere Seele kennt bereits die Antworten. So überwindet der Bernstein - Mensch spielend alle Hindernisse, die uns der Alltag bieten mag. 

 

In unserem Shop können Sie Bernstein kaufen. Es erwarten Sie außergewöhnliche Exponate.


Baltischer Bernstein

Jedes Mineral verkörpert ein bestimmtes Prinzip und besitzt eine spezielle Funktion. Das grundlegende Prinzip des Bernsteins ist Reinigung. Seine Funktion ist es, von allem zu reinigen, was nicht natürlich ist. mehr...

DIE GOLDENE LEBENSKRAFT

Bernstein besitzt eine besondere Energie. "DIE GOLDENE LEBENSKRAFT" bringt die Energieströme Ihres Körpers in Einklang und schenkt Ihnen Ausgeglichenheit, Stärke, Erfolg...

Schon beim betrachten der kleinen, magischen Exponate werden Sie die Energie fühlen. mehr...

LebensEnergie

Bernstein ist der Stein des Lichts und der Sonne. Er repräsentiert die Natürlichkeit und die Wahrhaftigkeit des Lebens. Bernstein leuchtet mit dem klaren Licht des Bewusstseins. Seine feine, natürliche und nachhaltige Energie führt zu einer ganzheitlichen Heilung. mehr...